Partnerseite

Zusammen mit der renommierten Unternehmensberatung PwC als Partner vergibt LOGISTIK HEUTE nun schon zum 16. Mal den Supply Chain Management Award. Der Smart Solution Award wird in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen.

 
 
   
pwc
 
 
 

Über PwC

PwC ist Deutschlands führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und Teil des weltweiten PwC-Netzwerks. PwC bietet mit mehr als 200.000 Mitarbeitern in 157 Ländern branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuer- und Unternehmensberatung an. Strategy& ist ein globales Team praxisorientierter Strategen und Teil des globalen PwC-Netzwerks. In Strategy& und dem PwC Operations Team bündeln wir die in den letzten Jahrzehnten gewonnenen und weiterentwickelten Erfahrungen und Methoden aus hunderten von erfolgreichen Projekten. Die Supply Chain-Kompetenzen unserer Berater umfassen alle Elemente unternehmerischer Wertschöpfungsketten von der Strategie bis zur Implementierung, bspw. in Bereichen „end-to-end“ Planung, Integration und Kollaboration mit Lieferanten, Exzellenz in der Produktion, Auftragsmanagement, Logistik und Distribution sowie Innovationsmanagement.

 
 

Studie

Vernetzte und autonome Supply-Chain-Ökosysteme 2025

In der Studie „Connected and autonomous supply chain ecosystems 2025“ hat die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC untersucht, was digitale Champions beim Management und bei der Steuerung ihrer Supply Chains besser machen als andere Unternehmen.

Für die Studie wurden mehr als 1.600 Unternehmen aus sieben Branchen sowie aus 33 Ländern zum Status quo und zur Zukunft ihres Supply Chain Managements befragt. Darin enthalten sind Fallstudien zu den Supply Chains einzelner Unternehmen, darunter IKEA, Bayer Crop Science Division, Nokia, Continental, TRUMPF und Advantest.

 
 
 

Kontakt

 
 
Hendrikje Rother

Manager,
PwC Management
Consulting

Karsten Spiekermann
E-Mail senden
Tel.: +49 171 332 96 45

Hendrikje Rother

Manager
PwC Strategy&


Moritz Stegers 
E-Mail senden
 Tel. +49 160 9680 2718 

 

               Supply Chain Management | Finanzen | Logistik | Einkauf

       Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt

Google+ aktivieren