Michael Rendsburg

Chief Operation Officer FRS, J.M. Voith SE & Co. KG | Group Division Paper

 
 
 
 
BB
 
 
 
 

Speaker der Session:

New Work – Kultur & Mindsets:

Was (er-)schafft die moderne Führungskraft von heute

 
 
 
  • Michael Rendsburg gestaltet eine Fertigung, die nachhaltig zukunftsfähig ist. Sein Antrieb, technische Innovationen auszuprobieren und bestehende Randbedingungen in Frage zu stellen, ist notwendig, um die Ideen in die Realität zu überführen. Seine aktuelle Verantwortung umfasst Planung, Instandhaltung, Produktion der Verbrauchsmaterialien und der Dienstleistungen für Kunden, ebenso wie Investitionen, sowie Nachfolgeplanung.

    Seine feste Überzeugung besteht darin, dass man neben der Konzentration auf den Einzelnen auch die Firmenkultur berücksichtigen muss. Seinen täglichen Erkenntnisse mit global agierenden, funktionsübergreifenden Teams, die gemeinsam die täglichen Herausforderungen bewältigen, bestärken ihn dabei.

    Seine Erfahrungen konnte er während seiner Universitätsausbildung in Deutschland und Neuseeland sammeln. Er hat in der Forschung und dem Supply Chain Management in der Automobilindustrie gearbeitet. Dieses Wissen hat er durch die Tätigkeit bei einer führenden, weltweit tätigen Top Managment Beratung erfolgreich eingesetzt und weiterentwickelt bevor er 2014 bei Voith Paper eingetreten ist. Dort hat er kurz darauf die Verantwortung für 38 Standorte und 2500 Mitarbiter übernommen.
 
 
 
 
 

               Supply Chain Management | Finanzen | Logistik | Einkauf

       Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt

Google+ aktivieren