JG

Session:
Kultur & Mindsets zur Digitalen Transformation: Organisation beleben durch den Abbau von Innovationsbarrieren?

 
 

Johannes Giloth

 
 

Chief Procurement Officer and Senior Vice President of Global Operations, Nokia Solutions and Networks GmbH & Co. KG

 

Johannes Giloth ist Chief Procurement Officer and SVP of Global Operations bei Nokia. Er lebt derzeit in München. In seiner Rolle verantwortet er den Konzerneinkauf, die Integrierte Supply Chain, die Fertigungen, die Transport- und Lagerlogistik sowie das strategische und operative Lieferantenmanagement von Nokia. In seiner 20-jährigen Karriere war Johannes Giloth erfolgreich in verschiedenen Industrien in den Bereichen Supply Chain, Einkauf, M&A und Management Consulting tätig. Schwerpunkt seiner aktuellen Tätigkeit liegt auf der Entwicklung digitaler End-to-End-Wertschöpfungsketten in den Bereichen Einkauf und Supply Chain.

               Supply Chain Management | Finanzen | Logistik | Einkauf

       Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt

Google+ aktivieren