Ford’s grandchildren are all in Facebook… Co-Creation and the automotive supply chain.

 
 

Prof. Dr. Sven Henkel

Vice Director, Center for Customer Insight (CCI-HSG), University of St. Gallen

 
 
 

Session 6: Disruptive Change

Prof. Dr. Sven Henkel ist Assistenzprofessor für Marketing an der Universität St. Gallen. In seiner Funktion als Vizedirektor des Center for Customer Insight verantwortet er Transferforschungsprojekte mit Unternehmenspartnern wie BMW Group, T-Systems, ABB Group, B. Braun und vielen mehr. Der Forschungsschwerpunkt von Sven Henkel liegt in den Bereichen Marketingkommunikation und Branding. Ferner ist er seit einigen Jahren in Forschungsprojekten zu den Themen Innovationswahrnehmung und -vermarktung sowie Geschäftsmodellinnovation aktiv. Ab 1. Juli übernimmt Sven Henkel den Lehrstuhl für Marketing & Sales an der EBS Universität Wiesbaden/Frankfurt. Ferner wird er dort Direktor des Automotive Institute for Management (AIM). Sven Henkel ist verheiratet und hat zwei Söhne.

 

               Supply Chain Management | Finanzen | Logistik | Einkauf

       Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt

Google+ aktivieren