Thorsten Hülsmann

Geschäftsführer, EffizienzCluster Management GmbH

 
 
 

Panel 2: Talent. Förderung. Weiter. Bildung.

Thorsten Hülsmann, geboren 1974, ist Geschäftsführer des EffizienzCluster LogistikRuhr – eines der Gewinner des Spitzencluster-Wettbewerbs der Deutschen Bundesregierung. Er studierte Wirtschaftsgeographie und Kommunikationswissenschaften an den Universitäten Bonn und Bologna. Von 2000 bis 2003 war er dort Wissenschaftlicher Mitarbeiter, bevor er bis zum Jahr 2010 als Leiter Branchenentwicklung Logistik beim dortmund-projekt  arbeitete. Seit 2008 ist er Berater für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit GIZ und WTA-UNESCO tätig. Seit 2012 ist Thorsten Hülsmann Interims-Geschäftsführer der clusterTec GmbH.

 

               Supply Chain Management | Finanzen | Logistik | Einkauf

       Entscheidungsträger aus Start-up, Mittelstand und der Konzernwelt

Google+ aktivieren